top of page

Weihnachtsfeier der Einsatzabteilung


Am vergangenen Samstag, fand nach zweijähriger coronabedingter Pause, die diesjährige Weihnachtsfeier der Feuerwehr Einsatzabteilung statt, zu der Wehrführer Andreas Heise und Vorsitzender Harald Wiegand, die zahlreich erschienenen Einsatzkräfte mit deren Lebenspartnerinnen/partner begrüßen konnte.

Erstmalig fand die Weihnachtsfeier nicht wie gewohnt im Feuerwehrhaus, sondern in der Halle 17 statt, wo Inhaber Martin Jantosca, für die Einsatzkräfte ein leckeres Weihnachtsmenue vorbereitet hatte.

In geselliger Runde verbrachte man einen wunderschönen kameradschaftlichen Abend, bei dem natürlich auch das Wichteln nicht fehlen durfte.

Hast auch du Interesse Teil eines starken Team's zu werden?

Dann komm doch bei einer unserer nächsten Übungen einfach mal unverbindlich bei uns vorbei. Auch Quereinsteiger sind stets herzlich willkommen.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page