top of page

Neuer Ausbilder der Feuerwehr


Aus,- und Weiterbildungen sind bei den vielfältigen Aufgaben denen Feuerwehren mittlerweile gerecht werden müssen essentiell wichtig, um adäquat die geforderten Aufgaben zu erfüllen.

Auch bei der Führungsebene der Feuerwehren gilt diese Prämisse und wir freuen uns, einen weiteren qualifizierten Ausbilder der Feuerwehren in unseren Reihen zu haben, der zukünftig verstärkt sein fundiertes Fachwissen bei der Standortausbildung einbringen darf.

Wir gratulieren unserem stellvertretenden Wehrführer Peter Schmidt zum bestandenen Lehrgang " Ausbilder der Feuerwehr", welchen er an der Hessischen Landesfeuerwehrschule erfolgreich abgelegt hat.

Wir gratulieren auch von dieser Seite unserem neuen Ausbilder zum bestandenen Lehrgang.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page