top of page
Suche
  • Feuerwehr Nieder-Ofleiden

Feuerwehr gewinnt den Pott



Das alljährlich stattfindende Nieder-Ofleider Dorffest entpuppt sich immer mehr zum Publikumsmagneten, wo für die Besucher ob jung oder alt, allerlei geboten wird.

Neben Musikalischen Highlights, findet auch seit Jahren schon das Tauziehen der Vereine statt, bei dem die Nieder-Ofleider Blauröcke stets auf einem der drei Siegertreppchen standen und sich meist, nur dem Posaunenchor mit seinen gestandenen Jungs geschlagen geben mußten. Doch das Jahr 2017, scheint alles andere als ein normales Jahr für die Homberger Feuerwehren zu werden, da die Glücksgöttin "Fortuna" sich den Homberger Feuerwehrleuten hingezogen fühlt. Neben dem Titel "Hessens Feuerwehr des Monats August 2017" und der Auswahl Werbefilmpartner der Unfallkasse Hessen zu werden, kommt nun der Titel "Vereinsmeister im Tauziehen" hinzu, denn die Nieder-Ofleider Einsatzabteilung setzte sich eindrucksvoll in Szene und gewann souverän den Titel.



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page