top of page
Suche
  • FF-Homberg.de

Spende der Volksbank Mittelhessen an die Jugendfeuerwehren



Über eine Spende in Höhe von 300 Euro von der Volksbank Mittelhessen freuen sich die Jugendfeuerwehren in der Stadt Homberg. Volksbank-Filialbereichsleiter Norbert Steinmüller und Kundenberaterin Nadine Schlosser nahmen die Übungsstunde der Jugendfeuerwehr Nieder-Ofleiden / Gontershausen zum Anlass, um die Spende offiziell zu übergeben.

Stadtbrandinspektor Thomas Stein, der ebenfalls bei der Übergabe zugegen war, informierte darüber, dass die Volksbankspende über die Stadtjugendfeuerwehr verteilt wurde und inzwischen aus diesem Spendentopf unter anderem neue einheitliche Polo-Shirts für alle Jugendfeuerwehrwarte der Stadt angeschafft wurden.

Er wisse dass Spendengelder bei den Jugendfeuerwehren immer gut angelegt sind, betonte der Filialbereichsliter Norbert Steinmüller, während sich Thomas Stein und der stellvertretende Jugendwart Peter Schmidt im Namen der Homberger Jugendwehren für die willkommene Spende bedankten.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page