top of page
Suche
  • Feuerwehr Nieder-Ofleiden

3. Hüttengaudi der Einsatzabteilung



Am gestrigen Samstag, trafen sich die Aktiven der Nieder-Ofleider Feuerwehr bereits zum 3 Mal nach 2013 in der Erdinger Hütte, die derzeit wieder Station in Homberg macht, um gemeinsam einen herrlichen Kameradschaftsbend zu verleben, zu dem auch die Partnerinnen und Partner der Einsatzkräfte eingeladen waren. Nach einem gemeinsamen Abendessen mit zünftig bayrischen Spezialitäten, ging man zum gemütlichen Teil des Abends über. Für die nötige Stimmung sorgten in diesem Jahr zwei Musiker, die bereits auf dem "Stadtfest" aufgetreten waren und die die Stimmung in der Hütte binnen kürzester Zeit zum überkochen brachten. Trotz ausgelassener Stimmung galt für einige Einsatzkräfte ein absoltues Alkoholverbot, da durch das Innenministerium weitere Flüchtlinge zur Unterbringeung im Vogelsbergkreis angekündigt waren und man mit einem Einsatz zur Erstaufnahme der Flüchtlinge in der Nacht rechnete. Laut Kreisverwaltung kamen diese dann auch in der Nacht an, wurden aber auf die Standorte Lauterbach und Alsfeld verteilt, so daß ein Einsatz nicht erforderlich war.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page