top of page
Suche
  • Feuerwehr Nieder-Ofleiden

F1 - Containerbrand im Industriegebiet


Um 10.14 Uhr alarmierte die Leitstelle Vogelsberg die Feuerwehren aus Nieder-Ofleiden und Homberg, zu einem Brand auf dem Gelände des Industrieparkes. Hier hatte ein mit Waffelabschnitten gefüllter Container, Feuer gefangen was mit einer sehr starken Rauchentwicklung einher ging.

Sofort wurde mittels der Schnellangriffseinrichtung der wasserführenden Fahrzeuge ein erster Löschangriff durchgeführt, so daß man anschließend den Inhalt entleeren, auseinanderziehen und ablöschen konnte. Diese Maßnahmen wurden vorbildlich von den Mitarbeitern der betroffenen Firma unterstützt. Gegen 12.00 Uhr konnte man dann Feuer aus melden und die Unterkunft anfahren.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page