top of page
Suche
  • Feuerwehr Nieder-Ofleiden

Weihnachtsfeier der Einsatzabteilung

Am vergangenen Samstag fand im Feuerwehrgerätehaus die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Einsatzabteilung, zu der auch die Lebenspartner der Einsatzkräfte eingeladen waren statt. Nach einem zünftigen Abendessen mit ausgewählten Wild-spezialitäten, ging man zum gemütlichen und spaßigen Teil des Abends über. Den Anfang machte Vorsitzender Harald Wiegandit dem sogennten Geburtstagsspiel. Hier werden Karten mit Geburtstagen gezogen und nur der, der noch nicht aufgerufen wurde gewann. Reiner Metz war der Glückliche und durfte sich über ein neue Navigationsgerät freuen. Aber auch die anderen Einsatzkräfte und deren Partner sollten nicht leer ausgehen und beim Würfeln auf ihre Kosten kommen, bis jeder einen Preis gewonnen hatte, was allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitete. Einen kleinen Wehmutstropfen aber gab es dann doch und der sehnlichst erwartete Besuch des Nikolauses fiel in diesem Jahr zum Bedauern aller aus, aber dennoch und darüber waren sich alle einig, war diese Weihnachtsfeier eine gelungene Sache.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page